Zucker.Kommunikation ist eine Agentur für strategische Marken-PR
In diesem Sinne verstehen sich die Agenturmitarbeiter als Kommunikationsberater, die für jede Aufgabe maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Es gilt, aus dem großen Instrumentarium die Leistungen zu kombinieren, die für die individuelle Kunden- und Branchenanforderung die richtigen sind.
Die Leistungsbereiche umfassen Beratung/Kreation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Event/Promotion, Dokumentation/Evaluation.
Seit 1998 betreut Zucker.Kommunikation vielfältige Kunden und Projekte aus den Bereichen Food/Beverages/FMCG, Institutionen, Lifestyle, Technologie & Industrie. Bei aller Unterschiedlichkeit haben alle Kunden einen gemeinsamen Nenner und die selbe Anforderung an uns: Öffentlichkeit schaffen. Entsprechend verfügt die Agentur über ein breites Know-how, aber auch über ein tiefes Verständnis für die jeweiligen Branchenbelange.
Mitarbeiterzahl: 18
Geschäftsführer: Matthias Bonjer und Oliver Kottwitz