wafg

Interessen wahren – Service leisten
In der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) sind ca. 90 Unternehmen der Getränkewirtschaft verbunden, die auf dem deutschen Markt aktiv sind. Sie beschäftigen insgesamt mehr als 20.000 Mitarbeiter und erwirtschaften jährlich einen Umsatz von über 3,5 Milliarden Euro.

  • vertritt die Interessen der ihr angeschlossenen Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene,
  • bietet ihren Mitgliedern umfassende Service-Leistungen zu allen branchen-relevanten Themen und
  • informiert die Öffentlichkeit über die Entwicklung der Branche.

So ist die wafg in Sachen AFG eine zentrale Anlaufstelle für ihre Mitglieder und die Öffentlichkeit.

DISARONNO zeigt sich mit Tumbler-Inpack ab sofort im Handel

DISARONNO zeigt sich mit Tumbler-Inpack ab sofort im Handel
DISARONNO zeigt sich aktuell mit einem Geschenkset samt Gratis-Tumbler im Handel

(mer) Der weltweit beliebteste italienische Likör DISARONNO zeigt sich aktuell mit einem Geschenkset im Handel, das neben jeder 0,7l Flasche einen Tumbler beinhaltet. Dieser macht sich dank seines eleganten Schliffs und seiner strukturierten Optik wunderbar an der eigenen Hausbar und lädt dazu ein, den unverkennbaren Geschmack dieses Klassikers zu erkunden – nicht nur pur, sondern ebenfalls in vielfältigen Kreationen wie einem „Disaronno Sour“ und „Disaronno Fizz“. 

(mer) Der weltweit beliebteste italienische Likör DISARONNO zeigt sich aktuell mit einem Geschenkset im Handel, das neben jeder 0,7l Flasche einen Tumbler beinhaltet. Dieser macht sich dank seines eleganten Schliffs und seiner strukturierten Optik wunderbar an der eigenen Hausbar und lädt dazu ein, den unverkennbaren Geschmack dieses Klassikers zu erkunden – nicht nur pur, sondern ebenfalls in vielfältigen Kreationen wie einem „Disaronno Sour“ und „Disaronno Fizz“. 


Abgerundet wird der aufmerksamkeitsstarke Auftritt im Handel durch das schwarz-weiße Design, das die unverwechselbare Flasche und Typographie des Logos in den Vordergrund stellt. Damit steht dem DISARONNO Day am 19. April 2021 nichts im Wege, an dem jährlich die ganze Welt den italienischen „Dolce Vita“-Charme und die Vielfalt von DISARONNO gebührend feiert und damit die fast 500-jährige Entstehungsgeschichte dieser Ikone fortführt. 


Das hochwertige Geschenkset wird, solange der Vorrat reicht, dem LEH in Deutschland als Kartonware sowie auf 30er-Displays angeboten. Die UVP liegt bei 14,99 Euro.

 

Über DISARONNO:

DISARONNO ist der weltweit beliebteste italienische Likör mit einem Ursprung im Jahre 1525. Mit seinem originellen Geschmack und seinem unverwechselbaren Aroma ist er weltweit bekannt und wird in mehr als 160 Ländern vertrieben. Die DISARONNO-Flasche hat ein einzigartiges Design und einen Verschluss, der ihrEleganz und Modernität verleiht und mit einem goldenen Etikett verziert ist, das den zeitgenössischen Stil betont. DISARONNO ist ein Genuss, sowohl auf Eis als auch in seinen verschiedenen Mixgetränken zu genießen. Erkennbar und vielseitig, macht er jeden Cocktail zu einem Unikat.
Mehr Informationen auf www.disaronno.com und @disaronno_official. 

 

BORCO-MARKEN-IMPORT Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg

DISARONNO wird in Deutschland exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u. a. SIERRA Tequila, FINSBURY London Dry Gin, HELBING Kümmel, RUSSIAN STANDARD Vodka und YENI Rakı deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. BORCO unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, über den Sie sich auf www.massvoll-geniessen.de/ informieren können. Weitere Informationen zum Unternehmen und Portfolio finden Sie auf www.borco.com. 


Pressekontakt:
Nikolas Odinius
Tel.: 040 / 853 16 0
E-Mail: odinius@borco.com


 
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Borco)