SAHM GmbH + Co. KG

Seit 1900 ist SAHM Partner der Getränkeindustrie:
Angefangen mit der ersten Bierglasmalerei im Westerwald hat sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt und in neue Technologien investiert.

Ein wichtiger Schritt innerhalb dieser kontinuierlichenEntwicklung ist ihre jüngste Investition in eine hochmoderne Logistik. Durch das neue Hochregallager konnten die Lagerkapazitäten erneut erweitert und somit die Kunden schneller und flexibler beliefert werden.

SAHM weltweit
Mit viel Know-How-Transfer hat die SAHM-Gruppe 1991 auf dem strategisch wichtigen Markt Tschechien einen zweiten Produktionsstandort aufgebaut.

Über das Tochterunternehmen, die SAHM s.r.o. in Prag, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden auch in Zukunft anspruchsvolle Produkte sowie eine flächendeckende Logistik für die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa an.

Undergrowth und Sting Like a Bee

Agostino Perrone
“Undergrowth” und “Sting like a Bee”, so heißen die Drinks, die mit Amaro Lucano sowie weiteren Zutaten kreiert und am Stand der Gruppe der Gruppe auf dem BCB probiert werden können.

Agostino Perrone enthüllt die Namen der Signature-Cocktails, die er speziell für Amaro Lucano zur BCB kreiert hat

(mer) Es sind nur noch wenige Tage bis zur Bar Convent Berlin 2017, und Agostino Perrone, Director of Mixology in der Connaught Bar in London, verrät einige der Zutaten für die Signature-Cocktails, die er persönlich am Stand der Lucano-Gruppe (Halle 7, Stand P08a) mixen wird.

Agostino Perrone enthüllt die Namen der Signature-Cocktails, die er speziell für Amaro Lucano zur BCB kreiert hat

(mer) Es sind nur noch wenige Tage bis zur Bar Convent Berlin 2017, und Agostino Perrone, Director of Mixology in der Connaught Bar in London, verrät einige der Zutaten für die Signature-Cocktails, die er persönlich am Stand der Lucano-Gruppe (Halle 7, Stand P08a) mixen wird.
 
“Undergrowth” und “Sting like a Bee”, so heißen die Drinks, die mit Amaro Lucano sowie weiteren Zutaten kreiert und am Stand der Gruppe der Gruppe probiert werden können, zusammen mit eher klassischen Cocktails wie dem Lucanotto und dem Lucano Cup.
 
Der “Undergrowth” ist ein Cocktail auf der Grundlage von Gin und Wermut, in dem sich Amaro Lucano mit anderen, noch zu entdeckenden Zutaten verbindet und ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet.
 
Im “Sting like a Bee” hingegen wird der Lucano mit qualitativ besonders hochwertigen Produkten kombiniert wie z.B. Champagner.
 
Wer mehr über die vollständigen Rezepte wissen möchte, die Signature-Cocktails probieren und Agostino Perrone bei der Arbeit zusehen will, ist herzlich eingeladen, am 10. und 11. Oktober zum Stand der Gruppe zu kommen. Neben Agostino Perrone treffen Sie dort auch Luca Cinalli, Head Bartender der berühmten Oriole Bar in London, der eine Liste von Drinks unter Verwendung von Amaro Lucano Anniversario präsentieren wird.
 
Die Familie Vena, Gründer und Eigentümer der Lucano-Gruppe, freut sich, interessierte Besucher, die ihre Produkte kennenlernen möchten, am Stand begrüßen zu dürfen.
 
In Deutschland werden die Produkte der Lucano-Gruppe von der Weinland Ariane Abayan GmbH & Co.KG vertrieben. Tel. +49 (0)40.48.00.35.0 - E-mail: weinland@abayan.de .

WEB: lucano1894.com - amarolucano.it - limoncetta.it
FB: @amarolucanode 



 

PRESSEKONTAKT:
Benedetta Spada                                             

Italiens PR
Wörther Straße 26
10435 Berlin                                         

E-Mail: spada@italienspr.com                    

Mobil:  +49-(0)157-735 00 386                                                


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Lucano)