SAHM GmbH + Co. KG

Seit 1900 ist SAHM Partner der Getränkeindustrie:
Angefangen mit der ersten Bierglasmalerei im Westerwald hat sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt und in neue Technologien investiert.

Ein wichtiger Schritt innerhalb dieser kontinuierlichenEntwicklung ist ihre jüngste Investition in eine hochmoderne Logistik. Durch das neue Hochregallager konnten die Lagerkapazitäten erneut erweitert und somit die Kunden schneller und flexibler beliefert werden.

SAHM weltweit
Mit viel Know-How-Transfer hat die SAHM-Gruppe 1991 auf dem strategisch wichtigen Markt Tschechien einen zweiten Produktionsstandort aufgebaut.

Über das Tochterunternehmen, die SAHM s.r.o. in Prag, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden auch in Zukunft anspruchsvolle Produkte sowie eine flächendeckende Logistik für die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa an.

Craftsman gewinnt GOOD DESIGN® Award, Chicago

Der ausgezeichnete Becher von SAHM: Craftsman
Mit dem Craftsman hat SAHM einen ausdrucksstarken Craft-Beer-Becher entwickelt, der sensorische Eigenschaften und Funktionalität besonders gut vereint. Davon hat sich auch die Jury des GOOD DESIGN® Awards, Chicago, überzeugt und das Glas mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

Zweite Auszeichnung für Craft-Beer-Becher von SAHM

(mer) Elegant, aber trotzdem schlicht und funktional: Der für die urbane Craft-Beer-Szene entwickelte Becher Craftsman von SAHM punktet in Chicago durch innovatives Design und gewinnt den GOOD DESIGN® Award.

Zweite Auszeichnung für Craft-Beer-Becher von SAHM

(mer) Elegant, aber trotzdem schlicht und funktional: Der für die urbane Craft-Beer-Szene entwickelte Becher Craftsman von SAHM punktet in Chicago durch innovatives Design und gewinnt den GOOD DESIGN® Award. Nach dem iF DESIGN AWARD ist dies bereits die zweite Auszeichnung für das Glas des weltweit erfolgreichen Anbieters von Gläsern für die Getränkeindustrie.

Mit dem Craftsman hat SAHM einen ausdrucksstarken Craft-Beer-Becher entwickelt, der sensorische Eigenschaften und Funktionalität besonders gut vereint. Davon hat sich auch die Jury des GOOD DESIGN® Awards, Chicago, überzeugt und das Glas mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr, dass der Craftsman innerhalb kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal prämiert wird“, berichtet Paul Goller, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der SAHM GmbH & Co. KG. Der von SAHM-Designerin Annette Neunzig entwickelte Becher unterstreicht durch seine geschwungene Form die unterschiedlichen Aromen der Biersorten auf differenzierte Weise und hebt vor allem fruchtige und florale Noten jedes einzelnen Craft-Bieres hervor. Durch die konzentrierte Führung des Bieres garantiert er höchsten Trinkgenuss, da zeitgleich alle relevanten Geschmacksbereiche der Zunge erreicht werden. So entsteht ein volles und gleichzeitig frisches Geschmackserlebnis. Aufgrund seiner Funktionalität eignet sich der Becher bestens für die urbane Barszene. Das Handling und die Reinigung sind besonders einfach. Der Craftsman wird maschinell gefertigt und ist in der Größe 54 cl erhältlich.


Unternehmenskontakt:

Tobias Klein • SAHM GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13 • 56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 188-30 • Fax: 02624 188-60
E-Mail: tobias.klein@SAHM.de • Internet: www.SAHM.de

Pressekontakt:

Charlotte von Spee • additiv pr GmbH & Co. KG
Herzog-Adolf-Straße 3 • 56410 Montabaur
Tel.: 02602 95099-12 • Fax: 02602 95099-17
E-Mail: cs@additiv-pr.de • Internet: www.additiv-pr.de


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/SAHM)