REWE Wein online GmbH

Weinfreunde

Weinfreunde.de ist der neue REWE-Onlineshop für alle Weinliebhaber, die eine feine Auswahl besonderer Weine schätzen. Die Weinfreunde begeistern tagtäglich mit einer inspirierenden Auswahl an Rot-, Weiß- und Roséweinen, die ganz nah am Geschmack ihrer Kunden ist.

Augmented Reality in der Getränkeindustrie

SAHM
Ab sofort steht die App für jedes Smartphone mit dem Betriebssystem iOS oder Android kostenfrei zur Verfügung.

SAHM präsentiert digitale Möglichkeiten mit GlassConnect

(mer) Die Verschmelzung von Realität und Virtualität – wie das in Kombination mit Glasdesign funktioniert, stellt die SAHM GmbH + Co. KG mit ihrer neu entwickelten Applikation GlassConnect vor. Die App ist ein Lifestyle-Produkt und Marketingtool für Brauereien sowie das Gastgewerbe. Kunden von SAHM können GlassConnect jungen Konsumenten anbieten und diese so stärker an ihre Marken binden. Beispielsweise sorgt ein Scan des Glasmusters für eine Überlagerung des Dekors und ermöglicht die Einbindung eines Gewinnspiels. Ab sofort steht die App für jedes Smartphone mit dem Betriebssystem iOS oder Android kostenfrei zur Verfügung. 

SAHM präsentiert digitale Möglichkeiten mit GlassConnect

(mer) Die Verschmelzung von Realität und Virtualität – wie das in Kombination mit Glasdesign funktioniert, stellt die SAHM GmbH + Co. KG mit ihrer neu entwickelten Applikation GlassConnect vor. Die App ist ein Lifestyle-Produkt und Marketingtool für Brauereien sowie das Gastgewerbe. Kunden von SAHM können GlassConnect jungen Konsumenten anbieten und diese so stärker an ihre Marken binden. Beispielsweise sorgt ein Scan des Glasmusters für eine Überlagerung des Dekors und ermöglicht die Einbindung eines Gewinnspiels. Ab sofort steht die App für jedes Smartphone mit dem Betriebssystem iOS oder Android kostenfrei zur Verfügung. 

Auch beim Anbieter von Gläsern für die Getränkeindustrie wurde nun das digitale Zeitalter eingeläutet – er präsentiert die neue Applikation GlassConnect. Die App unterstützt Hersteller und Gaststätten im Marketing. Mittels App wird ein dreidimensionaler Bezug zwischen realen und virtuellen Objekten hergestellt. Nutzer sollen mit der Anwendung durch spontane Verlosungen von Eintrittskarten oder Brauereigewinnspiele an das jeweilige Unternehmen gebunden werden. Außerdem lässt sich GlassConnect herstellerbezogen individualisieren und scannt das Dekor von Gläsern, um so den gewünschten Effekt auszulösen. Das steigert den Unterhaltungswert für Konsumenten. GlassConnect ist sowohl im Apple Store als auch im Google Playstore kostenfrei erhältlich und intuitiv zu bedienen. Auf der drinktec in München konnten die Besucher die neue App von SAHM erstmals live testen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.glassconnect.de.

Unternehmenskontakt:
Tobias Klein • SAHM GmbH + Co. KG
Westerwaldstraße 13 • 56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 188-30 • Fax: 02624 188-60
E-Mail: tobias.klein@SAHM.de • Internet: www.SAHM.de

Pressekontakt:
Charlotte von Spee • additiv pr GmbH & Co. KG
Herzog-Adolf-Straße 3 • 56410 Montabaur
Tel.: 02602 95099-12 • Fax: 02602 95099-17
E-Mail: cs@additiv-pr.de • Internet: www.additiv-pr.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SAHM)