Erfolgreiche Premiere des Bar Convent Brooklyn

Erfolgreiche Premiere des Bar Convent Brooklyn

Bar Convent Brooklyn 2018

(mer) Am Ende standen rund 250.000 Verkostungen von Spirituosen, Schaumweinen, Fillern und Cocktailkreationen, 3.100…

Bio-SHRUBS: fruchtige Erfrischung auf Essigbasis von adrian

Bio-SHRUBS: fruchtige Erfrischung auf Essigbasis von adrian

Jetzt neu im Getränkeregal

(mer) An Essig denkt man als Zutat bei einem Fruchtsirup nicht unbedingt; bei den Bio-SHRUBS aus der Genussmanufaktur…

Limited Edition „Schokolade-Orange“

Riemerschmid stellt neue Limited Edition „Schokolade-Orange“ vor

(mer) Orange(n) und Schokolade – ohne die beiden kommt kaum ein Warenkorb und Haushalt aus. Der neue Sirup von Riemerschmid kombiniert klassisches…

Erste SIGNATURE PACK in Nordamerika

NUTPODS und SIG bringen das erste SIGNATURE PACK in Nordamerika auf den Markt

  • nutpods bringt den ‚Seasonal Edition Pumpkin Spice Creamer‘ neu in Nordamerikas erster aseptischer Kartonpackung auf den Markt, bei der auch Polymere…
Doemens Academy

Premiere: Fruchtsaft-Sommelier-Ausbildung

Ausbildung zum Experten in Sachen Fruchtsaft, Gemüsesaft und Smoothies

(mer) Die Doemens Akademie und das confructa colleg gehen mit einem weltweit…

On-the-go Convenience für Lifestyle-'Supersäfte' von Pfanner

Maßgeschneidert für Millennials: Pfanner weckt die Getränkebranche mit neuer Produktrange in der Kartonflasche combidome 500 ml von SIG

On-the-go Convenience für Lifestyle-'Supersäfte' von Pfanner

(mer) SIG steht zum Versprechen, die Herausforderungen der Lebensmittel- und…

RASTAL SMARTGLASS® gewint den German Innovation Award in Gold

RASTAL SMARTGLASS® gewint den German Innovation Award in Gold

(mer) Der Designpreis, der zum ersten Mal vergeben wurde, prämiert Innovationen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Für sein smartes Trinkglas wurde der…

INTERVITIS INTERFRUCTA HORTITECHNICA 2018 im Zeichen der digitalen Zukunft

Weinbau 4.0 und Digital Farming – sehen, verstehen, mitreden

INTERVITIS INTERFRUCTA HORTITECHNICA 2018 im Zeichen der digitalen Zukunft / Einzigartiges Veranstaltungsformat auf internationaler Ebene

(mer) Die…

Martin Bornemann aus Basel holt sich das Triple bei der 6. Made in GSA Competition von Mixology

Martin Bornemann aus Basel holt sich das Triple bei der 6. Made in GSA Competition von Mixology

(mer) Wie in jedem Jahr stehen bei der Made in GSA Competition vor allem drei Auswahlkriterien im Fokus: Eine Rezeptur basierend auf regionalen…

PALOMA Lemonade begrüßt den Sommer mit OOH-Kampagne

PALOMA Lemonade begrüßt den Sommer mit OOH-Kampagne

(mer) Nach dem großartigen Erfolg der PALOMA Lemonade OOH-Kampagne in den Jahren 2013 und 2014 präsentiert sich das beliebte Erfrischungsgetränk mit…