Trend aus US-Craft Beer-Szene übernommen

Innen fein, außen herb: das Gaffel Sixpack kommt mit einer neuen und zeitgemäßen Verpackung in den Handel

(mer) In einem neuen Design präsentiert die Kölner Privatbrauerei Gaffel ihr Sixpack für die 0,33 l Klarglasflasche.

Neues Joint Venture im Craft Bier und Spezialitäten Segment!

(mer) Die nationale Vermarktung von Craftbieren und Spezialitäten nimmt an Fahrt auf. Nachdem vergangene Woche die Zusammenarbeit der Bonifatius GmbH…

„Corporate Social Responsibility verbunden mit Tradition, Genuss und Kultur“

Parlamentarischer Abend des BSI in Brüssel

Brüssel/Bonn (BSI) Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI)…

Great Place to Work-Auszeichnung

Beam Suntory ist einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

(mer) Ausgezeichneter Arbeitsplatz: Beim jährlichen Wettbewerb „Deutschlands Beste…

Konventionelle Züchtung in Deutschland: langwierig und teuer

500 Jahre Reinheitsgebot: Forschungsprojekt will Hopfenzucht modernisieren

Themen-Serie der Universität Hohenheim zu 500 Jahre Reinheitsgebot Teil 3/5: Forscher arbeiten an genetischer Landkarte des Hopfens

Arash Ghassemi bei der Zubereitung des „Curtain Call“

Vorhang auf für „Curtain Call“ bei der BACARDÍ Legacy Global Cocktail Competition in San Francisco

Arash Ghassemi (Green Door / Schwarze Traube, Berlin) qualifiziert sich mit seiner „Danksagung an den Gast“ für das globale Finale des renommierten…

Der Kentucky Straight Bourbon Whiskey Jim Beam Double Oak ist zweifach in neu ausgeflammten amerikanischen Eichenfässern gereift und besticht durch seine außergewöhnliche Geschmackstiefe.

Neues Premium-Produkt beim weltweit führenden Bourbon

BEAM SUNTORY LAUNCHT JIM BEAM DOUBLE OAK

(mer) Beam Suntory, der weltweit drittgrößte Spirituosenhersteller, bringt den neuen Premium-Bourbon Jim…

Wer es frisch und lebhaft liebt, liegt mit i heart Riesling richtig.

Ab jetzt schlägt das Herz für i heart:

Vier Lieblingsweine – ganz neu in Deutschland

(mer) Vier für echte Herzensangelegenheiten: Ob Mädelstreffen in Weinlaune, romantischer Abend zu…

MEDINET‘s Henrí, der sympathische Franzose, stellt auf der Flasche von MEDINET Rouge, Blanc und Rosé, die bekannten Spielorte und Stadien in Paris, Marseille und Nizza vor.

MEDINET setzt emotionale Kampagne zur Fußball EM mit Elan fort

(mer) Traben, 22.03.2016. Die im Juni in Frankreich beginnende Fußball Europameisterschaft wirft bereits ihre Schatten voraus. Ab Ende März…

Südafrika auf der ProWein 2016

Südafrika auf der ProWein 2016

Das Weinland Südafrika zeigte sich strahlend und farbenfroh

Das Weinland Südafrika präsentierte sich strahlend und mit einem warmherzigen „Welcome“…