Innen fein, außen herb: das Gaffel Sixpack kommt mit einer neuen und zeitgemäßen Verpackung in den Handel

Trend aus US-Craft Beer-Szene übernommen

(mer) In einem neuen Design präsentiert die Kölner Privatbrauerei Gaffel ihr Sixpack für die 0,33 l Klarglasflasche.

Aus der fotorealistischen Umverpackung mit Flasche und Eis gestaltete die Agentur Kaune, Posnik, Spohr einen minimalistischen Retrostyle, der lediglich Markenname und Logo sowie Produktinformationen zeigt. Als Material wird eine naturbelassene angeraute Kartonage verwendet. Ein Trend, der gerade in der US-Craft Beer-Szene zu beobachten ist.

„Wir wollten den feinherben Geschmack von Gaffel Kölsch auf die Verpackung übertragen“, sagte Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Kölner Privatbrauerei Gaffel. „Mit unserem Sixpack setzen wir auf Signalwirkung in den Regalen. Das entspricht unserer Produktpolitik, die darauf ausgerichtet ist, uns deutlich vom Mitbewerber zu differenzieren.“

Weitere Informationen

DIE KOELNER Agentur für Public Relations
Michael Busemann
Schinkelstr. 17
50933 Köln
Tel. 0221-168377-50
Fax 0221-168377-52
Öffnet externen Link im aktuellen Fensterwww.die-koelner.net

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Gaffel)