„Erfrischung to go“: Jim Beam & Cola EM-Sonderedition und Jim Beam Apple & Tonic als limitierter Sommer-Drink
(mer) Die Erfolge der deutschen Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft feiern, mit Freunden einen Tag am See verbringen oder auf der Beachparty die Nacht zum Tag machen – im Sommer gibt es viele gute Gründe, zu feiern. Die perfekten Begleiter für unvergessliche Partymomente sind die fertig gemixten Longdrinks von Jim Beam. Fußballfans können sich auf den „Ready-To-Drink“-Klassiker Jim Beam & Cola in der limitierten EM-Edition freuen, der ab dem 1. April auf den deutschen Markt kommt. Ein weiteres Sommer-Highlight: Mit dem erfrischenden Jim Beam Apple & Tonic ist ab dem 1. Juni ein neuer, limitierter Longdrink „to go“ erhältlich.
Unvergessliche Fußballmomente mit der limitierten Jim Beam-Sonderedition
Getreu dem Kampagnen-Motto „Make History“ erleben Fans in diesem Sommer zusammen mit Jim Beam unvergessliche Fußballmomente. Passend zum größten Sport-Highlight 2016 ist der Longdrink Jim Beam & Cola im EM-Look designt. Ob Auftaktparty im eigenen Garten, ein Besuch auf der Fanmeile oder Public Viewing in der City – mit der Sonderedition wird der Fußballsommer garantiert einzigartig. Der Longdrink im coolen Fan-Design ist ab dem 1. April in vier EM-Varianten im Handel erhältlich. Drei Varianten greifen die EM-Gewinnerjahre der deutschen Nationalelf auf: 1972, 1980 und 1996. Weil Deutschland auch in diesem Jahr der Jim Beam Titelfavorit ist, gibt es eine zusätzliche 2016er Dose. Fertig gemixt ist der Longdrink aus Jim Beam Kentucky Straight Bourbon und Cola somit der ideale Drink zum Anstoßen und Mitfiebern. Um die Ausstattung perfekt zu machen, können sich Fußballfans beim Kauf von vier Dosen der Sonderedition ein Jim Beam EM History Shirt in ihrem Lieblingsdesign sichern. Die T-Shirts gibt es analog zur Dose in den vier EM-Varianten. Einfach die vier Codes unter der Dosenlasche auf www.jimbeam.com/EM eingeben und Fan-Shirt kostenfrei bestellen. An der einmaligen EM-Aktion kommt garantiert kein Fan vorbei: Jim Beam unterstützt den Handel mit aufmerksamkeitsstarken Platzierungen in Fußball-Optik und coolen Stehtisch-Kickern.
Neu und erfrischend: Jim Beam Apple & Tonic to go
Seit der Markteinführung im vergangenen Jahr ist Jim Beam Apple mit seinem unvergleichlich frischen Aroma ein beliebter Sommerdrink, den man am besten als „Apple & Tonic“ im Mix mit Tonic Water genießt. Ab Juni 2016 ist der Jim Beam Kentucky Straight Bourbon mit dem Geschmack knackig-saftiger Äpfel als Longdrink mit Tonic Water in der praktischen 0,33l-Dose (UVP: 2,69 EUR) erhältlich. Der erfrischende Drink kommt als limitierte Sommer-Edition auf den Markt und lässt sich auch unterwegs perfekt genießen: Fertig gemixt und „ready to go“ ist der Trend-Drink eisgekühlt aus dem Kühlschrank das richtige Getränk, um den Sommer zu feiern. Ab April macht Jim Beam auch im TV wieder Durst auf den erfrischenden Sommer-Drink Jim Beam Apple & Tonic.
Weitere Informationen unter www.jimbeam.com/de-de oder www.facebook.com/JimBeamGerman.
JIM BEAM. MAKE HISTORY.
Über Beam Suntory Deutschland:
Die Beam Suntory Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio gehören neben Jim Beam Bourbon, in Deutschland der Nr. 1* Whisk(e)y und eine der Top-10-Spirituosenmarken, internationale Whisk(e)ymarken wie red STAG by Jim Beam, Jim Beam Honey, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Black, Jim Beam Signature Craft, Maker’s Mark, Jim Beam Rye, Knob Creek Rye, Laphroaig, The Ardmore, Bowmore, Auchentoshan, Glen Garioch, Highland Park, The Macallan, The Glenrothes, Teacher’s, The Famous Grouse, Kilbeggan, Connemara, The Yamazaki, The Hakushu und Hibiki. Desweiteren umfasst das Portfolio bekannte Marken wie Courvoisier Cognac, Sourz, Brugal Rum, Sauza Tequila, Midori Liqueur und Bols Liqueurs.
Beam Suntory Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc. Die Internetadresse lautet www.beamsuntory.de.
*Quelle: The Nielsen Company, Absatz LEH + DM, MAT Dezember 2015
Über Beam Suntory Inc.:
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam Suntory ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen- Unternehmen mit weltweit bekannten Marken.
Beam Suntory entstand 2014 durch die Zusammenlegung des führenden Bourbon-Herstellers Beam und des japanischen Whisky-Pioniers Suntory. Das neue Unternehmen ist geprägt durch eine jahrhundertelange Tradition, Leidenschaft für Qualität, Innovationsgeist und eine Kultur des unternehmerischen Denkens. Mit Hauptsitz in Deerfield, Illinois/USA ist Beam Suntory Inc. eine Tochtergesellschaft der japanischen Suntory Holdings Limited. Weitere Informationen zu Beam Suntory, seinen Marken und seinem Bekenntnis zur sozialen Verantwortung finden Sie unter www.beamsuntory.com und www.drinksmart.com.
Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH
Mona Behnke
Tel. 040-899699-627
Email: mbe@fischerappelt.de
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Beam Suntory)
Gezielt in allen Pressemitteilungen, Publikationen und Personalia sowie Bildern und Terminen recherchieren. Besonders einfach mit den Filtern für Getränkegattungen, Unternehmenstypen und Formate. Exklusiv für die Getränkebranche.
Alphabetische Listen von Getränkeherstellern und -importeuren, Handelsunternehmen, Zulieferern und Verbänden für die bessere Übersicht. Auch verfügbar: die bekanntesten Getränkemarken. Alles über die Getränkeindustrie.
Archiv
Personalia
- Volker Schnocks verantwortet Lizenzgeschäft
- Berndt Kodden in den Aufsichtsrat der Mast-Jägermeister SE gewählt
- Neue Vertriebsstruktur bei Gehring-Bunte
- Pernod Ricard Deutschland und Western Europe: Jörg-Michael Rösner ist neuer Leiter Politik- und Regierungsbeziehungen
- Uwe Albershardt verlässt Team Beverage Vorstand