Krombacher Brauerei

Krombacher

Über die Krombacher Brauerei
Bierbrauen hat in Krombach große Tradition.

Bereits seit 1803 wird getreu unserer Firmenphilosophie „Bier ist unsere Leidenschaft“ in Krombach gebraut. Heute ist inmitten der ursprünglichen Natur des Rothaargebirges eine der modernsten Brauereien Europas zu Hause.

Seit Gründung im Privatbesitz, gehört die Krombacher Brauerei heute mit einem Bierausstoß von über 5,7 Mio. hl zu den führenden Premium-Brauereien Deutschlands.

Auf eine erfolgreiche Partnerschaft: Vitamalz und Trimmy erfrischen den Sport

Auf eine erfolgreiche Partnerschaft: Vitamalz und Trimmy erfrischen den Sport
Zwei Originale für doppelten Spaß – Vitamalz ist neuer Sparringspartner von Trimmy, dem sympathischen Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).

(mer) Zwei Originale für doppelten Spaß – Vitamalz ist neuer Sparringspartner von Trimmy, dem sympathischen Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Der ein oder andere lernt Trimmy erst heute kennen, viele sind aber auch mit ihm groß geworden. 


(mer) Zwei Originale für doppelten Spaß – Vitamalz ist neuer Sparringspartner von Trimmy, dem sympathischen Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Der ein oder andere lernt Trimmy erst heute kennen, viele sind aber auch mit ihm groß geworden. Seit den 70er Jahren gilt die Symbolfigur der Trimm-dich-Kampagne als Botschafter des deutschen Sports. Trimmy steht genau wie Vitamalz für Aktivität, Gemeinschaft und vor allem Spaß und Lebensfreude.

„Vitamalz als Partner des DOSB und Trimmy passen einfach super zusammen.“, erklärt Lars Dammertz, Leiter Neue Marken der Krombacher Brauerei. „Beide Marken wecken generationsübergreifend positive Erinnerungen und vereinen Originalität und Tradition. Gemeinsam können wir tolle Geschichten rund um Sport und Bewegung erzählen.“

Mit Vitamalz und Trimmy in die Olympia-Saison

Im ersten Jahr der Partnerschaft bringt Vitamalz passend zum Start von Team Deutschland bei den Olympischen Winterspielen in PyeongChang Trimmy als Wintersportler an den PoS und weckt durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Platzierungen den Fangeist der Verbraucher. Ab dem Frühjahr wird die Kampagne mit Trimmy fortgesetzt, der als positiver Verstärker weiter zur Begeisterung der Marke Vitamalz beiträgt. Begleitende Onlinemaßnahmen und Samplings bei der Deutschen Sportabzeichentour runden die Kommunikationsmaßnahmen ab.


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Krombacher)