Kammer-Kirsch
Tauchen Sie ein in die Welt von Disaronno
Der neue TV Spot von Disaronno, der weltweit meistgekauften italienischen Likörmarke
(mer) Disaronno, die weltweit meistgekaufte italienische Likörmarke, möchte mit einem neuen TV Spot die Herzen der Konsumenten erobern und zum Ende des Jahres noch stärker für die Marke Disaronno begeistern. Der TV Spot wird neben Deutschland auch in Italien, Kanada, Niederlande, Belgien und der USA zu sehen sein.
“Die Marke wird im Rahmen des Werbeclips in einem neuen Licht dargestellt und zeigt uns die umfassende Welt von Disaronno: zielstrebig, evokativ, kultig und elegant“ – Zitat Augusto Reina, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Illva Saronno Holding.
Das kreative Konzept des TV Spots beginnt mit der Frage: Welche Bewegung ruft Emotionen hervor? Die Drehung. In der gleichen Weise, wie man den auffälligen, quadratischen Flaschendeckel aufdreht, um in die vielfältige Welt von Disaronno, dem Original, einzutauchen.
Der Clip wurde in einer stilvollen Villa am Comer See aufgenommen und repräsentiert den unverkennbaren Stlye von Disaronno als außerordentlichen, italienischen Likör mit einer innovativen und zeitgenössischen Seele. Ein Premiumlikör, der überall auf der Welt Anklang findet und nie aus der Mode kommt.
Das Video rückt die Drehbewegung in den Mittelpunkt und zeigt unterschiedliche Momentaufnahmen, die alle durch atmosphärische Bilder miteinander verbunden sind. Die Rotation von Vögeln in der Luft oder die nicht greifbare Bewegung einer sternenklaren Nacht sowie die harmonische Tanzszenen sind alle von der Drehung des Flaschendeckels inspiriert.
Darüberhinaus zeigt der Werbespot Disaronnos reinste und authentischste Seite, pur auf Eiswürfel, um die hohe Qualität des Liköres und dessen italienischen Charakter zu unterstreichen.
Der TV Spot, aufgenommen in einer traumhaften Atmosphäre, erzählt die Geschichte einer dynamischen Marke, der es gelungen ist, sich über die Jahre immer wieder als modern und innovativ darzustellen.
Disaronno möchte die Herzen und das Bewusstsein der Konsumenten erreichen, welche schon immer den einzigartigen Geschmack und die Vielfältigkeit von Disaronno zu schätzen wussten.
Tauchen Sie ein in die Welt von Disaronno…
CREDITS
Agency: RADS
Production Company: Diaviva
Director: Fernando Mainguyague
Director of Photography: Guido Mazzoni
DISARONNO
Disaronno ist seit über 500 Jahren ein Symbol für Qualität “Made in Italy”. Er zeichnet sich aus durch seinen ursprünglichen Geschmack, dem unverwechselbaren Aroma und wird in über 160 Ländern distribuiert. Die Disaronno-Flasche ist geprägt von einem einzigartigen Design aus gehämmertem Glas und einem Schraubverschluss, welcher Eleganz und Modernität vereint. Das goldene Label, das die Flasche ziert, betont den zeitgemäßen Stil. Disaronno bedeutet höchster Genuss – ob „on the Rocks“ oder in verschiedenen Mix-Varianten, einschließlich der modernen Version des Disaronno Sours. Ein hoher Wiedererkennungswert und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen diesen Likör einzigartig.
www.disaronno.com
https://www.facebook.com/Disaronno
youtube: https://youtu.be/I2GQW-OWNx0
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Kammer-Kirsch)
Adresse
Hardtstraße 35-37
76185 Karlsruhe
Deutschland
Telefon
+49 (0) 721 / 955 51 - 0
Fax
+49 (0) 721 / 550 688
E-Mail
info@kammer-kirsch.de