Henkell Freixenet
Wodka Gorbatschow mit aktualisiertem TV-Spot
Mitreißende Bildsprache, glasklarer Markenauftritt
(mer) Eiskalt, glasklar und absolut rein – dafür steht Wodka Gorbatschow. Als Spirituose, die das Potenzial zum Icebreaker hat, inszeniert der modernisierte TV-Spot eindrucksvoll die Eigenschaften des Markenwodkas. Eine beeindruckende Eislandschaft und das Auseinanderbrechen eines gewaltigen Eisblocks symbolisieren den Markenkern: die Reinheit und die Qualität des Wodkas.
„Des Wodkas reine Seele“ lautet der Claim, der Wodka Gorbatschow einen hohen Bekanntheitsgrad und ein einzigartiges Image verschafft hat. Dieser Aussage bleibt die Marke treu, setzt jedoch auf eine frischere, zeitgemäßere und qualitativ hochwertigere Visualisierung der bekannten Eisszenerie. Die neue, atmosphärisch packende Version bricht das Eis in eindrucksvollen Bildern und neuen Perspektiven und setzt die Kernbotschaft noch markanter um.
Der 15-Sekünder, der später von einer 10-Sekunden-Version abgelöst wird, wurde von der Agentur Kastner & Partners aus Frankfurt weiterentwickelt und von Regisseur Ronald Koetzier und The Marmalade Films GmbH & Co. KG, Hamburg, realisiert. Er wird auf reichweitenstarken Sendern im zielgruppenaffinen Umfeld ausgestrahlt.
Wodka Gorbatschow macht pünktlich zum Hochsommer Lust auf eiskalten Wodka-Genuss: Der frische TV-Spot geht ab Ende Juli 2018 on Air.
Hier geht es zum aktualisierten TV-Spot von Wodka Gorbatschow:
https://www.youtube.com/watch?v=y3SHfIlIBcc
Über Wodka Gorbatschow
Rein, mild und klar – das sind die drei wesentlichen Attribute, die Wodka Gorbatschow charakterisieren. Hochwertige Ausgangsprodukte und das aufwendige Verfahren der Kältefiltration sichern die absolute Reinheit, den milden Geschmack und die herausragende Qualität aller Produkte der Marke. Der bereits seit 1921 hergestellte Wodka Gorbatschow ist deutlicher Marktführer in der Produktgattung Wodka und zählt gleichzeitig seit Jahren zu den stärksten Spirituosenmarken in Deutschland.
www.wodka-gorbatschow.de
Facebook: @gorbatschow.wodka / Instagram: wodkagorbatschow_de
Über die Henkell & Co.-Gruppe
Die Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Den aktuellen Henkell & Co.-Image-Spot finden Sie unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU
www.henkell-gruppe.de
Facebook: @HenkellCoGruppe / Twitter: HenkellGruppe / Youtube: Henkell & Co.-Gruppe
Pressekontakt:
Henkell & Co.-Gruppe
Catherine Gärtner
Unternehmens-Kommunikation / PR
T. +49 (0)611 63215
E. catherine.gaertner@henkell-gruppe.de
EuroKommunikation GmbH
Bianca Maierhofer
T. +49 (0)40 4147840
E. b.maierhofer@eurokommunikation.com
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Henkell & Co)
Adresse
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Deutschland
Telefon
+49 (0) 611 / 63 - 0
Fax
+49 (0) 611 / 63 - 351