Henkell Freixenet
Schöner schenken mit Söhnlein Brillant
Motto-Edition mit prickelnden Botschaften
(mer) „Sag’s mit Söhnlein“ heißt es wieder ab November: Nach einer erfolgreichen Aktion im Frühjahr geht Söhnlein Brillant mit einer neuen attraktiven Sonderedition in das absatzstarke Jahresendgeschäft. Die limitierte, attraktiv gestaltete Motto-Edition in drei Varianten animiert zum Verschenken und setzt Akzente im Abverkauf.
Dreimal auf den Punkt gebracht
„Ein herzliches Dankeschön!“, „Schön, dass es dich gibt!“ oder „Von Herzen alles Liebe!“ lässt sich kaum einfacher sagen als mit prickelndem Sekt in frischem Design. Die Flaschen der Sonderedition mit goldener Kapsel und – je nach Botschaft eigens gestaltetem Sleeve – übermitteln ganz stilvoll persönliche, kleine Botschaften. Der feinperlige Söhnlein Brillant Halbtrocken zeichnet sich durch einen fruchtigen Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich aus – für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-Cocktails oder auf Eis. Schenk deinem Tag ein Prickeln! Eine brillante Aufmerksamkeit, die alles sagt und von Herzen kommt.
Die limitierte Motto-Edition von Söhnlein Brillant ist ab November verfügbar, solange der Vorrat reicht (UVP 3,79 EUR).
Über Söhnlein Brillant
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de
Über die Henkell & Co.-Gruppe
Die Henkell & Co.-Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de.
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU.
Pressekontakt:
Henkell & Co.-Gruppe
Catherine Gärtner
Unternehmens-Kommunikation / PR
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
T. +49 (0)611 63215
E.
catherine.gaertner@henkell-gruppe.de
Eurokommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Anne Lüder
Rothenbaumchaussee 58
20148 Hamburg
T. +49 (0)40 4147840
E. a.lueder@eurokommunikation.com
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell & Co.-Gruppe)
Adresse
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Deutschland
Telefon
+49 (0) 611 / 63 - 0
Fax
+49 (0) 611 / 63 - 351