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#ImpressTess für die Klubtour „Cool Nights“
Wodka Gorbatschow setzt auf aufsehenerregende Digital-Kampagne zur Musikexpress-Klubtour „Cool Nights“
(mer) Musik im Blut – das hat auch die partyaffine Zielgruppe von Wodka Gorbatschow. Ab dem 2. September gehen das Magazin Musik-express und Deutschlands führende Wodkamarke auf die Klubtour „Cool Nights“. In Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Leipzig machen coole Live-Acts und angesagte DJs die Nacht zum Tag. Die Events, sponsored by Wodka Gorbatschow, werden mit aufmerksamkeitsstarkem On-the-Ground-Branding unterstützt und sind Teil eines umfangreichen Maßnahmenpakets – inklusive einer außergewöhnlichen Digital-Kampagne – zur Emotionalisierung der Marke.
Spotlight auf die Klubtour „Cool Nights“– mit Digital-Kampagne #ImpressTess
Zur Bewerbung des Events startet Wodka Gorbatschow unter dem Hashtag #ImpressTess ein breit angelegtes Digital-Konzept, bei dem Kampagnengesicht „Tess“ auf allen relevanten Social Media-Kanälen wirkungsvoll und originell die Klubtour „Cool Nights“ promotet. Das Besondere an der Aktion: Die wegweisende Kampagne nutzt alle Facetten und Kanäle digitaler Kommunikation und stellt über den Aufruf #ImpressTess den direkten Kontakt zur Zielgruppe her. Für V.I.P.-Tickets will „Tess“ überzeugt werden und spricht direkt und unmittelbar Männer und Frauen an, die Wodka Gorbatschow modern und innovativ erleben sollen. #ImpressTess läuft vom 12. August bis 4. November 2016.
#ImpressTess – verrückt, verrückter, V.I.P.
Die Mission von Kampagnengesicht „Tess“ ist es, möglichst viele User für die Klubtour „Cool Nights“ von Wodka Gorbatschow zu begeistern. Über eigene „Tess“-Profile auf Facebook, Instagram, Tinder, SnapChat und WhatsApp kommuniziert Tess „persönlich“ mit den Usern und ruft diese dazu auf, sich mit kreativen Ideen für eine V.I.P.-Einladung für die „Cool Nights“-Partys zu bewerben. Kreativität oder besonderes Können lohnen sich, denn den besten, von „Tess“ gekürten Beiträgen winkt der Hauptpreis: Party-VIP-Pakete für Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Leipzig mit Live-Acts wie Prinz Pi, Pantha du Prince, Zugezogen Maskulin oder Roosevelt und hochkarätigen DJs, inklusive Anreise für zwei Personen und Hotel-Übernachtung. Darüber hinaus vergibt Tess weitere Gästelisten-Plätze.
Maximale Aufmerksamkeit mit 360-Grad-Konzept
Neben der großen #ImpressTess-Kampagne wird die Klubtour „Cool Nights“ von Musikexpress, sponsored by Wodka Gorbatschow, mit einem starken Markenbranding On-the-Ground von einem großen Maßnahmenpakt unterstützt, das mit TV-Präsenz, Plakaten, Flyern, Anzeigen und Teaser-Bannern höchste Aufmerksamkeitswerte generiert. Insgesamt sorgt vor allem die 1:1-Kommunikation zwischen Kampagnengesicht „Tess“ und den Teilnehmern für die Authentizität der Aktion, stellt das Branding in den Vordergrund und schafft Berührungspunkte zwischen Marke und potenzieller Zielgruppe.
Informationen zu den Tickets und den einzelnen Partys finden Sie unter: http://www.musikexpress.de/klubtour/
Weitere Informationen zur Digital-Kampagne finden Sie unter:
http://www.wodka-gorbatschow.de
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