Freixenet GmbH
Sneakpeak: Freixenet goes Fashion
Wiesbaden – Freixenet blickt auf ein glanzvolles Jahr und auch die zahlreichen Cavafans dürfen sich freuen: Ab Juni dieses Jahres wird Freixenet mit Carta Nevada am Point of Sale im Handel für großes Aufsehen sorgen. Anlässlich des 75. Geburtstags von Carta Nevada lassen Freixenet und Deutschlands angesagtester Modedesigner Michael Michalsky den spanischen Bestseller in neuem Glanz erstrahlen.
Modeschöpfer Michalsky freut sich über das Zusammenwirken mit dem Traditionshaus Freixenet. Michalsky: „Was mich mit Freixenet verbindet, ist der hohe Anspruch an Qualität und Tradition, gepaart mit einzigartigem Design und Style.“ Außerdem liebt der erfolgreiche Modeschöpfer, ebenso wie Freixenet, die spanische Lebensfreude und lässt sich nur zu gern vom anregenden Flair und der Kultur Spaniens inspirieren. Dr. Hans-Joachim Momm, Geschäftsführer Freixenet GmbH, ist ebenfalls begeistert: „Freixenet goes Fashion – unsere Konsumenten und der Handel dürfen sich überraschen lassen, in welchem innovativen Style Carta Nevada in diesem Sommer die Bühne betritt.“
Die durch Michael Michalsky inspirierte Freixenet-Kampagne anlässlich des 75-jährigen Jubiläums wird nicht nur die Welt der Modefans, Stars und Sternchen begeistern. Im Handel wird Carta Nevada, Deutschlands beliebtester Cava, mit seiner Strahlkraft und mit einem stilvollen Auftritt neu interpretiert: Celebra la vida! – auf eine inspirierende und glanzvolle Zukunft!
Informationen:
Freixenet goes Fashion – weitere Informationen zu dieser Kampagne erhalten Sie Anfang Juni.
Freixenet GmbH
Göttelmannstr. 13b
D-55130 Mainz
www.freixenet.de
PRESSEBÜRO
c/o PM Kommunikation e.K.
T.: 07221 396 32 30
info@pm-kommunikation.de
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Freixenet)