DIVERSA Spezialitäten

Logo Diversa

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

PITÚ Ipanema – die erste alkoholfreie Caipi to go!

PITÚ Ipanema – die erste alkoholfreie Caipi to go!
PITÚ Ipanema ist die brasilianisch-fruchtige und alkoholfreie Alternative für den RTD-Markt.

Die trinkt man, wenn man nichts trinkt!

(mer) PITÚ kündigt nach dem erfolgreichen Launch des Caipi-RTDs jetzt die Erweiterung des Sortiments in Form einer alkoholfreien Caipi als RTD an.

Die trinkt man, wenn man nichts trinkt!

(mer) PITÚ kündigt nach dem erfolgreichen Launch des Caipi-RTDs jetzt die Erweiterung des Sortiments in Form einer alkoholfreien Caipi als RTD an.

PITÚ Ipanema ist die brasilianisch-fruchtige und alkoholfreie Alternative für den RTD-Markt. Der neue Fertigmix schmeckt wie frisch gemischt, ist spritzig und hat in Pre-Launch-Tests TOP-Kaufbereitschaft gezeigt, vor allem in der Kernzielgruppe Männer & Frauen 18-39 Jahre.

Der neue alkoholfreie RTD wird ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und richtet sich an Shopper, die ganz oder teilweise auf Alkohol verzichten müssen oder wollen.

Platzierungsempfehlung: direkt neben der alkoholischen PITÚ Premium Caipirinha im RTD Regal.
Verfügbarkeit: ab sofort
UVP: 1,99 €
Aktionsware: Tray 12x330 ml + 48er Impuls-Display (Mono und Mix)

Die Shopper-Megatrends 2020/2021

Convenience
Zuwachs der Inhouse-Consumption von Easy Mix Drinks und Ready-to-Drinks.
RTD‘s sind UNI-SEX & UNI-PLACE, der LEH ist wichtigster Einkaufsort.

Health Care
Das Gesundheits-Bewusstsein der Shopper wächst unaufhörlich. Weniger Alkohol, weniger Zucker. Verantwortungsvolle Ernährung und Trinkkultur sind voll im Trend.

Naturalness
45 % der Shopper kaufen vermehrt umweltfreundliche Produkte mit natürlichen Ingredients.

Quellen: 1) RTD Inhome Studie 11/19 , Experteninterviews, IWSR, 2) Nielsen, HR Foodreport, Mintel, 3) Nielsen, SI Trade Mag Tracker


Pressekontakt:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
60322 Frankfurt am Main
Tel:  069 - 94 33 88 11
Fax: 069 - 94 33 88 50
info@connaisseur.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel:  02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 391
kontakt@teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:
DIVERSA Spezialitäten GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel:  02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 287
kontakt@diversa-spez.de

 
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/DIVERSA)