DEUTSCHES VERPACKUNGSINSTITUT E.V. (dvi)

Über das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi)
Mit einer Vielzahl von namhaften Mitgliedsunternehmen ist das Deutsche Verpackungsinstitut(dvi) der Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Verpackung.

Das dvi fördertEntwicklungen und Innovationen in der Verpackungsindustrie, unterstützt den integrativenDialog und informiert wettbewerbs- und branchenübergreifend. In direktem Kontakt zu Politik,Industrie, Unternehmen und Experten ermöglicht das dvi ein umfassendes Netzwerk fürInformationen, Interessen und Initiativen.

Neben dem Deutschen Verpackungspreis richtet das dvi den Deutschen Verpackungskongress,die technisch und wissenschaftlich orientierte Dresdner Verpackungstagung, sowie denZukunftswettbewerb Packvision aus.

In der Verpackungsakademie bietet das dvi einumfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Beschäftigten der Branche.

Moskovskaya lanciert drei neue, trendige SHOTZ

Moskovskaya lanciert drei neue, trendige SHOTZ
Die Einführungs-Unterstützung erfolgt durch umfangreiche Digital- und Social Media Maßnahmen sowie Ausschank, Samplings und Promotions im Rahmen der Moskovskaya-Festivaltour von Juli bis September 2018.

(mer) Die neuen Moskovskaya SHOTZ greifen beliebte Geschmacksrichtungen auf und vereinen sie in innovativen Rezepturen. Die  Shot-Liköre mit 17% vol. wurden top-getestet und treffen den Nerv der jungen Zielgruppe. Simex-Geschäftsführer Jürgen Gockel zur neuen Range: „Die Produkte sind aus unseren Erkenntnissen der letzten zwei Jahre im Rahmen massiver Moskovskaya-Sponsorings auf Deutschlands größten Electronic Dance Music Festivals entstanden.

(mer) Die neuen Moskovskaya SHOTZ greifen beliebte Geschmacksrichtungen auf und vereinen sie in innovativen Rezepturen. Die  Shot-Liköre mit 17% vol. wurden top-getestet und treffen den Nerv der jungen Zielgruppe. Simex-Geschäftsführer Jürgen Gockel zur neuen Range: „Die Produkte sind aus unseren Erkenntnissen der letzten zwei Jahre im Rahmen massiver Moskovskaya-Sponsorings auf Deutschlands größten Electronic Dance Music Festivals entstanden. Wir sehen nach ersten, positiven Tests auf Großveranstaltungen für die Premium-Shotliköre ein deutlich höheres Umsatz-Potential als für aromatisierten Vodka, auch für den Handelspartner.“

Neben der frischen und fruchtigen Ausstattung, die für Impact am POS sorgt, schafft die Premium-Marke Moskovskaya Akzeptanz und Vertrauen. Die Einführungs-Unterstützung erfolgt durch umfangreiche Digital- und Social Media Maßnahmen sowie Ausschank, Samplings und Promotions im Rahmen der Moskovskaya-Festivaltour von Juli bis September 2018.

  • Lieferbar ab: Juli 2018
  • UVP: 7,99 €
  • Alkoholgehalt: 17% vol.
  • Sortenreine Kartons: 6 x 0,5 L
  • 72er Mix Display: 3x 24 Fl./Sorte für Impulskäufe

              

Für jeden die richtige SHOTZ Sorte:

„Mystic Forest“: Apfel und Waldmeister, zwei der beliebtesten Liköraromen, fusionieren zu einem neuen frisch-fruchtigen und harmonischen Geschmackserlebnis.

„Rockin‘ Popcorn“: Vollmundiger Karamellgeschmack und einzigartig authentischer Geschmack von Popcorn treffen aufeinander und bilden eine süße Symbiose.

„Sour Berry“: Der intensive Geschmack der dunklen Brombeere verbindet angenehme Süße mit aufregender Säure.



Pressekontakt:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
60322 Frankfurt am Main
Tel:  069 - 94 33 88 11
Fax: 069 - 94 33 88 50
info@connaisseur.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
47495 Rheinberg
Tel.: 02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 391
kontakt@teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:
DIVERSA Spezialitäten GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
47495 Rheinberg
Tel.: 02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 287
kontakt@diversa-spez.de



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/DIVERSA)