DEUTSCHES VERPACKUNGSINSTITUT E.V. (dvi)

Über das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi)
Mit einer Vielzahl von namhaften Mitgliedsunternehmen ist das Deutsche Verpackungsinstitut(dvi) der Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Verpackung.

Das dvi fördertEntwicklungen und Innovationen in der Verpackungsindustrie, unterstützt den integrativenDialog und informiert wettbewerbs- und branchenübergreifend. In direktem Kontakt zu Politik,Industrie, Unternehmen und Experten ermöglicht das dvi ein umfassendes Netzwerk fürInformationen, Interessen und Initiativen.

Neben dem Deutschen Verpackungspreis richtet das dvi den Deutschen Verpackungskongress,die technisch und wissenschaftlich orientierte Dresdner Verpackungstagung, sowie denZukunftswettbewerb Packvision aus.

In der Verpackungsakademie bietet das dvi einumfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Beschäftigten der Branche.

Amarula startet mit einer neuen Kampagne ins Jahr und verlost zusammen mit South African Tourism eine Traumreise nach Südafrika

Die südafrikanische Likörmarke Amarula und South African Tourism setzen für ihre Markenkommunikation auf die Vielfältigkeit der Nation am Kap.

Die südafrikanische Likörmarke Amarula und South African Tourism setzen für ihre Markenkommunikation auf die Vielfältigkeit der Nation am Kap.

Made from Africa

(mer) Amarula startet mit einer neuen TV-Kampagne sowie der passenden Online-Werbung stark ins neue Jahr. Das im Oktober 2016 lancierte neue Flaschendesign sowie der neue Claim „Made from Africa“ werden in den Spots eindrucksvoll in Szene gesetzt. Bilder atemberaubender Landschaften sowie der exotischen Tierwelt Südafrikas wechseln sich ab mit farbenfrohen Szenen, die die Menschen dieses einzigartigen Landes zeigen. Die Spots sprühen vor afrikanischem Flair und bringen dem Betrachter das Herkunftsland der Marke mit seinen unterschiedlichen Facetten näher.

Jeder Moment ein Wow-Erlebnis

Die Vielfältigkeit Südafrikas steht auch bei South African Tourism, dem offiziellen Tourismusbüro Südafrikas und langjährigen Kooperationspartner von Amarula, im Zentrum der kanalübergreifenden Kommunikation „Südafrika – Jeder Moment ein Wow-Erlebnis“. Das Land am Kap präsentiert sich als Trend-Destination, das Reisende mit unterschiedlichsten Interessen gleichermaßen zu begeistern weiß. „Südafrika fasziniert als Safari-Destination, kann darüber hinaus aber auch mit einer Fülle von Outdoor-Aktivitäten, kulinarischen Genüssen und einer einzigartigen Kultur aufwarten, so Theresa Bay-Müller, Country Manager Deutschland von South African Tourism. Wild und voller Überraschungen, jung und gleichzeitig traditionsbewusst – all das ist Südafrika.

Eine Traumreise nach Südafrika und ganz persönliche Wow-Momente am Kap verlost Amarula gemeinsam mit South African Tourism und bietet allen Teilnehmern die Chance auf einen unvergesslichen Trip.

Pressekontakt:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069 94338811
Fax: 069 94338850
info@connaisseur.de 

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
47493 Rheinberg
Tel.: 02843 9200
Fax: 02843 920391
kontakt@teamspirit.de

Pressekontakt SAT:
South African Tourism
Friedensstraße 6
60311 Frankfurt
Tel.: 06992 912933
Fax: 06992 912950
silvia@southafrica.net

Vertrieb Lebensmittel:
Diversa Spezialitäten GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
47493 Rheinberg
Tel.: 02843 9200
Fax: 02843 920287
kontakt@diversa-spez.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Diversa)