CHANTRÉ & Cie. GmbH

CHANTRÉ

CHANTRÉ & Cie. GmbH
Mit rund 13 Millionen Flaschen (+ 15 % in 2007 vs. 2006)* ist CHANTRÉ Marktführer im Segment deutscher Weinbrand. Die Markenbekanntheit liegt bei 86,1 Prozent. Er ist eine der bekanntesten Spirituosen in Deutschland.

CHANTRÉ kam 1953 mit dem deutschen Wirtschaftswunder. Er gilt seitdem als der weiche Weinbrand, der durch seine attraktive Preisgestaltung und hohe Qualität viele Kunden überzeugt.

• 1954 startet die nationale Werbekampagne.
• 1957 erstmals an der Spitze im deutschen Weinbrandmarkt.
• 1993 ist ein Rekordjahr mit 31 Millionen Flaschen.
• 2003 feiert CHANTRÉ seinen 50. Geburtstag.
• 2008 neuer Markenauftritt.

*Quelle: IRI, LEH exkl. Aldi, 2007

Keine Nachrichten verfügbar.