Campari

Gruppo Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika.

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

 

Der Premium-Vodka launcht eigenes Lifestyle-Journal

SKYY VODKA DENKT EINE GENERATION WEITER

Der Premium-Vodka launcht eigenes Lifestyle-Journal

SKYY Vodka positioniert sich mit der neuen Kampagne ‚EINE GENERATION WEITER’ als selbstbewusster…

Goldene Momente mit Licor 43 erleben

Goldene Momente mit Licor 43 erleben

Der spanische Premiumlikör feiert seine Pura Pasión

(mer) Mit allen Sinnen genießen und die besonderen Augenblicke feiern – mit diesem Anspruch…

Do it like Sunny

Aperol feiert die “Sunny Side of Life”

(mer) Aperol wartet nicht auf Sonne und gute Laune, sondern serviert den Sommer mit fruchtig-frischen Drinks.…

YES, WE ARE NUTS!

Mit Frangelico ist nichts wie es scheint

(mer) Mit der neuen Frangelico Kampagne „Yes, we are nuts!“ wirbelt der Likör das Shot-Segment auf und…

GENTLEMAN‘S AGREEMENT & GLENFIDDICH PRÄSENTIEREN ZUM VATERTAG LIMITIERTE STIL- UND GENUSS-EDITION

Vater und Sohn: ein Männerbund für‘s Leben

GENTLEMAN‘S AGREEMENT & GLENFIDDICH PRÄSENTIEREN ZUM VATERTAG LIMITIERTE STIL- UND GENUSS-EDITION

(mer) Die Beziehung zwischen Vater und Sohn ist in…

TULLAMORE D.E.W. 14 YEAR OLD SINGLE MALT

TULLAMORE D.E.W. 14 YEAR OLD SINGLE MALT

IRISH WHISKEY LAUNCHT PREMIUM SINGLE MALT MIT WAHREM CHARAKTER

(mer) Der preisgekrönte Malt Master Brian Kinsman und die Irish Whiskey Legende John…

SKYY Vodka mit neuer Markenkampagne

Eine Generation weiter

SKYY Vodka launcht neue Markenkampagne

Ab sofort startet SKYY Vodka die Kampagne ‚Eine Generation weiter’ mit Fokus auf den progressiven…

Licor 43 meldet sich mit „Pura Pasión“-Spot zurück

Licor 43 meldet sich mit „Pura Pasión“-Spot zurück

(mer) Licor 43 startet temperamentvoll ins neue Jahr: Der Werbespot voller Leidenschaft und „Pura Pasión“ bringt von Januar bis März spanisches…