Campari

Gruppo Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika.

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

 

Averna launcht neue globale Kampagne – bunt, modern und voller Lebensfreude

Averna launcht neue globale Kampagne – bunt, modern und voller Lebensfreude

Mit neuem TV-Spot und Flaschenlabel präsentiert sich Averna pünktlich zum Sommerauftakt lebendig und frisch

(mer) Im Mittelpunkt der neuen Kampagne…

Italiens Cocktail Nr. 1 launcht neuen TV Spot!

APEROL: Italiens Cocktail Nr. 1 launcht neuen TV Spot!

(mer) Klassiker sind zeitlos und über Generationen hinweg beliebt. Kaum ein anderer Aperitif verkörpert dies so wie die italienische Cocktail-Ikone…

The Balvenie kündigt vierte Abfüllung in der renommierten Sammlerreihe tun 1509 an

The Balvenie kündigt vierte Abfüllung in der renommierten Sammlerreihe tun 1509 an

Eine neue Kreation von Malt Master David Stewart MBE für die 23 einzigartige Whiskys vermählt wurden

(mer) The Balvenie, der weltweit einzige Single…

D.E.W. & A Brew: das perfekte Craft-Beer zum Irish Whiskey

D.E.W. & A Brew: das perfekte Craft-Beer zum Irish Whiskey

Tullamore D.E.W. bringt gemeinsam mit Gaffel, Ratsherrn und BRLO ein neues Craftbeer-Whiskey-Genusspaket auf den Markt.

(mer) Beim neuen Serve…

Balvenie

„SECRETS OF THE STOCK MODEL“ – DIE GEHEIMEN SCHACHZÜGE DAVID STEWARTS

MIT DEM CHAPTER THREE DES DCS COMPENDIUMS ENTHÜLLT THE BALVENIE DIE BISHER VERBORGEN GEBLIEBENEN STRATEGIEN HINTER DER AUFWENDIGEN SINGLE MALT…

Hendricks

BUCHMESSE FRANKFURT: „TINY TALES“ HENDRICK’S GIN MACHT BESUCHER ZU SCHRIFTSTELLERN

(mer) Sie kamen, lasen und suchten Inspiration: Mehr als 8.000 Freigeister besuchten auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse Hendrick’s Gin und…

Glenfiddich Winter Storm

Intensive Aromen durch Eis und Einfallsreichtum

Glenfiddich erweitert die bahnbrechende Experimental Series um den neuen Glenfiddich Winter Storm – ein außergewöhnlicher Single Malt Whisky mit…

Hendrick’s „Tiny Tales“

Auf den Spuren Hemingways

Hendrick’s „Tiny Tales“-Kampagne macht Markenfans zu Poeten

(mer) „For Sale. Baby Shoes. Never worn.“, so lautet eine der kürzesten Geschichten der…

Christian Ulmen unterstützt „Straight Support“ Initiative

„Stellung beziehen und raus aus der eigenen Perspektiv-Hängematte.“

Christian Ulmen unterstützt „Straight Support“ Initiative von SKYY Vodka

(mer) Dass Gleichheit nicht sofort Gleichheit bedeutet, erfahren Menschen,…

Oscar-Preisträger und Wild-Turkey-Kreativdirektor Matthew McConaughey

Wild Turkey startet neue globale Werbekampagne mit Kreativdirektor Matthew McConaughey

McConaughey-Partnerschaft und Bourbon-Boom lassen Wild Turkey Portfolio wachsen

(mer) Oscar-Preisträger und Wild-Turkey-Kreativdirektor Matthew…