Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Wolf, Werner

Dr. Werner Wolf

Im März 2009 tritt Werner Wolf die Nachfolge von Peter Rikowski bei der Bitburger Braugruppe an und übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung für den Bereich Marketing und Werbung. Wolf ist zudem Sprecher der Geschäftsführung.


Im März 2009 tritt Werner Wolf die Nachfolge von Peter Rikowski bei der Bitburger Braugruppe an und übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung für den Bereich Marketing und Werbung. Wolf ist zudem Sprecher der Geschäftsführung.

Zuvor war der promovierter Psychologe zwölf Jahre bei Intersnack, zuletzt als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb aktiv.

Zum Herbst 2017 verlässt Werner Wolf Bitburger Braugruppe auf eigenen Wunsch, um sich verstärkt eigenen unternehmerischen Aufgaben zu widmen. Wolf bleibt jedoch Mitglied des Beirats der Bitburger Braugruppe.