Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen. Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.
Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.
1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.
„Auf das Zusammen“: Yeni Rakı zelebriert mit neuer Kampagne die Kunst der Fusion
(mer) Die weltweite Nummer eins der RakıSpirituosen Yeni Rakı aus dem Portfolio des hanseatischen Familienunternehmens BORCO-MARKEN-IMPORT beschreitet…
Ab sofort im Handel: Yeni Rakı Geschenkset mit zwei Rakı-Gläsern im neuen „1937“-Design
(mer) Die weltweite Nummer eins der Rakı Spirituosen und der Marktführer Yeni Rakı präsentiert ab sofort ein Geschenkset, das neben einer 0,7l Flasche…
„Auf das Zusammen”: Yeni Rakı mit symbolstarkem Mural in Berlin
(mer) Yeni Rakı ist seit mehr als 80 Jahren der gemeinsame Geschmack von Generationen. Die Rakı-Kultur reicht dabei sogar noch viel weiter zurück:…
Teeling Whiskey stellt mit der Neuheit „Blackpitts“ den ersten in Dublin hergestellten Peated Single Malt vor und erweitert das Kernsortiment
(mer) Die führende irische Whiskey-Destillerie Teeling erweitert ihr Kernportfolio aus preisgekrönten Whiskeys mit dem Launch des Teeling „Blackpitts…
Torres Brandy hüllt Torres 10 ab sofort in einen modernen Look
(mer) Torres Brandy aus dem spanischen Weinhaus Miguel Torres, das zu den renommiertesten und bekanntesten der Welt zählt, stellt für den ikonischen…
Lädt zum Backen und Kochen ein: STROH-Kampagne versprüht Weihnachtsstimmung auf den Straßen und digital
(mer) Die österreichische Ikone STROH Inländer Rum sorgt mit einer reichweitenstarken Out-of-Home-Kampagne in den Städten München, Augsburg, Stuttgart…
Auf das Zusammen: Yeni Rakı besinnt sich auf Gründungszeit vor über 80 Jahren und hebt Markenwerte mit neuem Design des Etiketts hervor
(mer) Die weltweite Nummer eins der Rakı-Spirituosen und Marktführer Yeni Rakı stellt ein neues Design vor, das zum Weihnachtsgeschäft 2020 vom…
Aktuelle STROH-Promotions: STROH «80» mit Keksstempel und STROH Jagertee Miniatur als Onpack
(mer) Ab sofort zeigt sich der österreichische Klassiker STROH Inländer Rum mit zwei Onpacks aufmerksamkeitsstark im Handel und läutet damit die…
„It’s all about love“
Das Champagnerhaus Lanson hüllt seine Champagner in einen neuen Look und stellt „Le Black Réserve“ als neue Cuvée vor
(mer) Das renommierte…
„Unhurried since 1833“
Glengoyne Single Malt Scotch Whisky setzt mit neuem Design auf Nachhaltigkeit und unterstreicht die Kostbarkeit der Zeit