Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

PilotsFriend: Neuer Stern am Getränkehimmel

PilotsFriend
Ziel der Entwicklung war es z.B. die allgemeine Verträglichkeit von Koffein zu verbessern und mit einem länger anhaltenden Wachheitseffekt zu verbinden

Kanadisch-Österreichischer Getränkehersteller präsentiert ersten BIO-Energy-Tonic als Fitmacher der neuen Generation

(mer) Mit Entwicklungskosten von über 1,5 Millionen Euro ist die Getränkeformel eine Wissenschaft für sich. Kamen komplexe, bioaktive Kräuter- und Pflanzenextrakte zum Einsatz, um die konventionelle Produzenten bisher einen Bogen machten. Zu schwierig zu verarbeiten. Zu bitter und adstringierend. Dank neuer Verfahren und dem Know How italienischer Pharmakologen und südfranzösischer Aroma-Designer gelang jedoch eine Sensation. Eine außergewöhnlich geschmackvolle Getränkespezialität, welche viel Innovatives bietet.

Kanadisch-Österreichischer Getränkehersteller präsentiert ersten BIO-Energy-Tonic als Fitmacher der neuen Generation

(mer) Mit einer besonderen Innovation macht der kanadisch-österreichische Getränkehersteller PilotsFriend auf sich aufmerksam. Unter Leitung italienischer Entwickler und in Kooperation mit Medizinern, Pharmakologen und Aroma-Designern entstand im Laufe mehrerer Jahre der erste BIO-Energy-Tonic. Eine Weiterentwicklung klassischer Energy-Drink's. Konzipiert als Fitmacher der neuen Generation. Ganz im aktuellen Trend. Denn der Markt für BIO-Innovationen wächst rasant. Lässt Bio-Produkte boomen. Insbesondere, da das zunehmende Bewusstsein für Gesundheit und Ernährung unser Konsumverhalten nachhaltig prägt.

Zeig mir was du trinkst und isst, und ich sag dir wer du bist. "Waren früher Autos, Luxusartikel oder Parteibuch wichtig, ist es heute die Ernährungsweise", so Dr. Bosshart vom GDI, (Gottlieb Duttweiler Institut für Wirtschaftsforschung). Ernährungsweise und BIO sind die neuen Statussymbole.

Während die Nachfrage nach Bio-Limonaden, -Bieren und -Säften sprudelt ist die Innovationsfreude unter BIO-Energy-Drinks verhalten. Existieren kaum wettbewerbsfähige Konzepte die der Monotonie künstlicher Energizer Paroli bieten. Einer der Gründe: BIO gilt oft als uncool, wirkt vom Image schlicht und bieder und erscheint weniger wirkungsstark. Dass es die Natur aber besser kann beweist das Unternehmen PilotsFriend mit seinem neuen BIO-Energy-Tonic.

Mit Entwicklungskosten von über 1,5 Millionen Euro ist die Getränkeformel eine Wissenschaft für sich. Kamen komplexe, bioaktive Kräuter- und Pflanzenextrakte zum Einsatz, um die konventionelle Produzenten bisher einen Bogen machten. Zu schwierig zu verarbeiten. Zu bitter und adstringierend. Dank neuer Verfahren und dem Know How italienischer Pharmakologen und südfranzösischer Aroma-Designer gelang jedoch eine Sensation. Eine außergewöhnlich geschmackvolle Getränkespezialität, welche viel Innovatives bietet.

Ziel der Entwicklung war es z.B. die allgemeine Verträglichkeit von Koffein zu verbessern und mit einem länger anhaltenden Wachheitseffekt zu verbinden. Letztlich ermöglicht durch die Verwendung von Kolanuss und Guarana. Deren Koffeine wirken zeitversetzt voneinander und sind bekömmlicher als das von Kaffee. Ebenso enthält der BIO-Energy-Tonic Antioxidantien (Polyphenole, Flavonoide und Vitamin C) aus Aronia, Kardamom und Acerola, sowie Bitterstoffe von Enzian und Chinarinde. Naturextrakte, von hoher Aromafülle und Wertigkeit, welche aus PilotsFriend ein geschmackliches Erlebnis und ein All-in-One-Getränk der besonderen Art machen. Energizer, Immunizer, Digestif und Anti-Hangover in Einem.

Die Idee dazu entstand unter aktiven Berufs- und Jetpiloten. Gedacht als naturreines Produkt, welches Wachheit, Vitalität und Wohlgefühl fördert und von innen heraus gut tut. Für einen schnellen Start und eine sanfte Landung bei allen täglichen Herausforderungen.

Nach erfolgreichem Markteinstieg in Nordamerika und Kanada ist PilotsFriend der neue Stern am Getränkehimmel. Gentechnikfrei. Bio-zertifiziert. 100% VEGAN. In Deutschland pfandfrei. Im eleganten, mattschwarzen Design. Mit Hygienekappe zum Schutz der Trinkfläche vor Verschmutzung und für den Wiederverschluss.

Ab Januar 2017 startet das Unternehmen den Vertrieb in Deutschland. Ebenso eröffnet ab Mitte Januar ein neuer Online-Shop seinen Betrieb: http://www.pilotsfriend.eu/pf_shop/

Pressekontakt:
Ruperta Oberauer, Marketing & Comms, ruperta.oberauer(at)pilotsfriend.eu, Tel.: +43-6246-759.68
www.pilotsfriend.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / PilotsFriend)