Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Aktion für das Engagement von Ehrenamtlern

„Verein der Woche“ gesucht

(mer) Ob Fußballclub, Häkeltreff oder Karnevalsgesellschaft: Wer sich als Verein für ein soziales Projekt engagiert, dem bieten Radio Bonn Rhein/Sieg und der Sinziger Mineralbrunnen in einer gemeinsamen Aktion die Chance, „Verein der Woche“ zu werden. 

„Verein der Woche“ gesucht

(mer) Ob Fußballclub, Häkeltreff oder Karnevalsgesellschaft: Wer sich als Verein für ein soziales Projekt engagiert, dem bieten Radio Bonn Rhein/Sieg und der Sinziger Mineralbrunnen in einer gemeinsamen Aktion die Chance, „Verein der Woche“ zu werden.Noch bis zum 30. April können sich interessierte Vereine beim Radiosender bewerben. Den Gewinnern spendiert der Mineralbrunnen 500 Euro und einen Getränkegutschein.

Die Mitglieder vieler Vereine engagieren sich über das Vereinsleben hinaus für soziale Projekte: Sie bauen Kinderspielplätze, renovieren das örtliche Bürgerhaus oder organisieren Ferienfreizeiten. Genau diese Ehrenamtler suchen die Initiatoren der Aktion. Lohn für das Engagement ist neben dem Titel „Verein der Woche“ und dem Geldpreis ein redaktioneller Beitrag über das soziale Projekt, ausgestrahlt immer montags auf Radio Bonn/Rhein-Sieg.

Interessierte Vereine können sich bis Ende Januar online über ein Formular auf www.radiobonn.de bewerben. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los über die insgesamt elf Gewinner, die dann Woche für Woche präsentiert werden. „Es ist toll, dass sich so viele Menschen in der Region für andere einsetzen“, freut sich Marcus-Dominic Hauck, Geschäftsführer des Sinziger Mineralbrunnens, der die Geldprämie zweckgebunden, also für die konkrete Projektidee, spendet. „So helfen wir mit, dass möglichst viele Projekte in den Vereinen realisiert werden.“

Über Sinziger

Sinziger Mineralwasser ist seit 1853 der Inbegriff für hohe Qualität und Natürlichkeit mit besonderem Ursprung. Das Mineralwasser mit seiner ausgewogenen Mineralisation ist Basis für die Sinziger-Produktpalette, die von Sinziger Apfelschorle über Sinziger Gold Orangenlimonade bis hin zu Sinziger Holunderblüte reicht. Gerri ist die zweite Premiummarke des Sinziger Mineralbrunnens und zählt zu den beliebtesten Limonadenmarken in Deutschland.

Pressekontakt Sinziger
Astrid Lettau
Sinziger Mineralbrunnen GmbH
Bodendorfer Straße 4
53489 Sinzig/Eifel
Tel.: 02642 4006-24
E-Mail: astrid.lettau@sinziger.de

Pressekontakt PR-Agentur
Jana-Marie Brücher

K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Sachsenring 40
50677 Köln
Tel.: +49 221 22277-32
E-Mail: bruecher@k1-agentur.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Sinziger)