Beverage Brands & Sale ist ein spezialisierter Vertriebs- und Marketingdienstleister für Getränke. Das eigene Vertriebsteam der BBS arbeitet an zwei Fronten und steht mit der Gastronomie ebenso im besten Kontakt wie mit dem Getränke-Fachgroßhandel und seinen angeschlossenen Partnern.
Vom Aufbau der Distribution, über Import und Faktura bis zur Logistik übernimmt BBS alle Vertriebsleistungen und kümmert sich zudem um den Papierkrieg zwischen Controlling und Reporting. Auch Marketingaufgaben – bis hin zum Produktdesign – werden von der BBS unterstützend betreut.
"Wir wollen Nischen schließen, wertvolle Ergänzungen liefern und mit neuen Produktsegmenten den internationalen Markt erschließen", so Axel Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der BBS.
Das Markenportfolio von BBS umfasst derzeit vier Marken:
Im Bereich AFG kümmert sich die BBS von Beginn an um die in Deutschland und Europa sehr beliebten Bitterlimonaden des Berliner Start Ups Thomas Henry und konnte schon einige Erfolge feiern. Mit den internationalen Barszene hoch angesehenen, innovativen Rum-Blends von Banks Rum sowie den nicht minder beliebten deutschen handgefertigten Spezialitäten Schwarzwald Dry Gin Monkey 47 und den in Kleinstchargen seit 1772 produzierten Kräuterlikör Borgmann 1772 hält die BBS ein für Gastronomen und Händler ansprechendes Portfolio bereit.