Asahi Brands Europe
Ab Juni heißt es Sommer, Sonne, Badetuch
Tyskie Promotion stimmt auf die warme Jahreszeit ein
(mer) Die warme Jahreszeit braucht in diesem Jahr etwas Anlauf, aber bald wird es uns alle wieder nach draußen ziehen. Zu einem lauen Sommerabend gehört für viele Menschen auch ein kühles Bier. Egal, ob man sein Tyskie im Park, beim Picknick oder am Strand genießt: Mit der aktuellen Badetuchpromotion trägt die internationale Premiummarke zum perfekten Moment im Sommer bei, angelehnt an die Markenkampagne „Ein Teil von Dir. Tyskie“
Jeder Konsument, der von Juni bis Ende August zwei Kästen Tyskie auf einmal kauft, erhält ein Badetuch im Tyskie-Design (nur so lange der Vorrat reicht) gratis dazu. Die Aktion findet deutschlandweit im gesamten Getränkefachgroßhandel und im Lebensmitteleinzelhandel statt. In jedem Kasten befindet sich im Aktionszeitraum ein Einleger, der auf die Aktion hinweist. Außerdem sorgen 500 Zweitplatzierungen für eine hohe Aufmerksamkeit und setzen zusätzliche Kaufimpulse am POS zu der nationalen Aussteuerung. Zum Einsatz kommen XXL Kastenstecker, kleinere Kastenstecker, Kastenstörer und Handtücher für die zusätzliche Dekoration im Markt. So können sich die Konsumenten schon beim Einkauf ein konkretes Bild von Qualität, Größe und Design des Badetuchs machen, das ihnen dann per Post zugesendet wird.
Die Mechanik der Aktion ist denkbar einfach: Der Kunde lädt den Kassenbon auf www.tyskie-pils.de hoch und gibt dort seine Kontaktdaten ein. Nach der Prüfung der Daten verschickt Tyskie das Badetuch per Post nach Hause – der Sommer kann kommen.
Im Rahmen ihrer neuen Promotion bietet die beliebte polnische Biermarke ihren Fans ein Badetuch das nicht nur die warme Jahreszeit verschönt. „Mit dieser hochwertigen Prämie im neuen Tyskie Look belohnen wir unsere Kunden für ihre Treue und stärken so die Markenbindung. Letztlich kann der Konsument das Badetuch das ganze Jahr vielseitig nutzen und perfekt entspannen. Am besten geht das natürlich mit einem eiskalten Tyskie in der Hand“, ist sich Raúl Alarcón, Marketing Manager Tyskie Deutschland, sicher.
Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYSKIE ist eine der am stärksten wachsenden internationalen Marken im deutschen Biermarkt und aktuell Nr. 3 unter den Importbieren, in Nordrhein-Westfalen sogar die meistverkaufte internationale Marke im Handel. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnischstämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. Tyskie verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Tyskie wurde bislang zwei Mal als bestes internationales Bier innerhalb seiner Kategorie ausgezeichnet sowie in den Jahren 2016 und 2017 als Getränk des Jahres in der Kategorie „Internationales Bier“ betitelt. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vertreten. 2019 präsentiert sich die Premiummarke mit einem neuen Logo im Premium-Design.
www.tyskie-pils.de
PRESSEKONTAKT
Raúl Alarcón
Manager Tyskie Deutschland
Asahi Brands Europe, Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer Ufer 5-7
50668 Köln
Tel.: +49 221 126067-0
E-Mail: raul.alarcon@eu.asahibeer.com
Christian Bügel
K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Sachsenring 40
50677 Köln
Tel.: +49 221 22277-30
E-Mail: buegel@k1-agentur.de
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Asahi)
Adresse
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
Deutschland
Telefon
+49 (0) 221 / 12 60 67 - 0
Fax
+49 (0) 221 / 12 60 67 - 60
E-Mail
info@asahideutschland.de
Kontakt
Asahi Brands Europe, Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
Telefon
+49 221 /126067-36
Fax
+49 221 / 126067-62
E-Mail
info@asahideutschland.de