Adelholzener
Frische-Kick für ACTIVE O2
Deutschlands beliebteste Sportstyle-Erfrischung startet mit drei neuen Sorten und einem neuen, stylishen Etiketten- und Flaschendesign in die Wintersaison
(mer) Es läuft für ACTIVE O2: Dank des höchsten Marktanteilanstiegs sowie stärksten Käuferzuwachses in seiner Warengruppe wurde ACTIVE O2 gerade von der Lebensmittel Zeitung zur Topmarke 2018 gewählt und ist somit Deutschlands Erfrischung Nr. 1.1 Aber damit nicht genug, die Adelholzener Alpenquellen frischen ihre Lifestyle-Marke komplett auf: Ab sofort können Fans ihren Durst mit drei neuen Sorten des mit Sauerstoff angereicherten, sportlichen Erfrischungsgetränks löschen. Dazu ist die berühmte Flasche mit Sportslock-Verschluss jetzt sogar noch griffiger: Das neu gestaltete Design mit den stilisierten Bergelementen, die auf die Heimat des enthaltenen Adelholzener Mineralwassers Bezug nehmen, sieht nicht nur sportlich edel aus, auch die Haptik wurde verbessert. Ein neues, noch klareres Etikettendesign rundet den Auftritt ab.
1 Quelle: LZ/GfK
Abwechslung garantiert – das sind die Neuen bei ACTIVE O2
Neu im ACTIVE O2 Team sind ab Herbst die Sorten Lime Orange Blossom und Zitrone Nektarine. Und auch die natürliche Linie von ACTIVE O2 bekommt fruchtigen Zuwachs: Fresh Apple mit 5,5 Prozent Saft. Alle drei garantieren sofortige Erfrischung und besten Geschmack. Der Sauerstoff in ACTIVE O2 und die feinen Noten von Limette, Orange, Zitrone und Grüner Apfel wecken neue Motivation.
Frischer Look: ACTIVE O2 in neuem Design
Sportlichkeit und Stil in perfekter Kombination: Die ACTIVE O2 Flasche mit dem einzigartigen Sportslock-Verschluss kommt ab sofort im überarbeiteten Design. Wie alle Produkte der Adelholzener-Markenfamilie trägt sie jetzt ein unverkennbares Herkunftssiegel: das ikonische Alpenpanorama als erhabene Prägung auf der gesamten Flasche. Dieses Stilelement unterstreicht damit einmal mehr die Herkunft des Adelholzener Mineralwassers: die bayerischen Alpen. Die besondere Prägung der Flasche sieht aber nicht nur edel aus, sondern hat auch einen ganz praktischen Nutzen: Durch die Struktur hat die Flasche eine deutlich bessere Haptik, sie ist ab sofort noch griffiger und formt sich schneller zurück – für mehr Komfort beim Gebrauch.
Zudem ziert künftig ein höheres Etikett in neuem Format die Flasche. Unter der Marke finden Fans in bunten, kräftigen Lettern die jeweilige Sorte. Dabei erhält jede Geschmacksrichtung ihr ganz individuelles Design, denn die Farben und Buchstabengrößen variieren von Sorte zu Sorte. Damit ist für fröhliche Unterhaltung im Regal gesorgt.
Frische Impulse für die Generation Mobile
Parallel zum ACTIVE O2 Marken-Update kommt auch frischer Wind in die Kundenkommunikation. Die Website www.activeo2. de wird überarbeitet und noch interaktiver gestaltet. So können Fans jederzeit alle Informationen über ihre Lieblingsprodukte und aktuelle Mitmach-Aktionen abrufen und interagieren. Ziel des Relaunch ist es, noch näher an den Interessender ACTIVE O2 Verwender zu sein und die Marke immer wieder neu aufzuladen.
Über Adelholzener
Die Adelholzener Alpenquellen mit Sitz in Bad Adelholzen stellen Heilwasser, Mineralwässer und Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 her. Die Adelholzener Alpenquellen gehören zur Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Mit den Erlösen des Unternehmens – nach Investitionen zur Erhaltung langfristiger Arbeitsplätze – finanziert die Ordensgemeinschaft ihre sozialen Projekte. Unter anderem betreiben die Barmherzigen Schwestern auch Krankenhäuser und Altenheime.
Über ACTIVE O2
ACTIVE O2 ist mit Sauerstoff angereichertes, natürliches Adelholzener Mineralwasser aus den bayerischen Alpen und der Prototyp einer modernen Lifestylemarke. Darum wird ACTIVE O2 genau dort innovativ und spektakulär inszeniert, wo das Produkt seinen Ursprung hat: in der beeindruckenden Bergwelt der Alpen. Klare Luft, ein fantastisches Panorama, Sonne und frischer unberührter Schnee sind feste Bestandteile der perfekten Adelholzener-Welt. Daneben vereinen Mountainbike und Snowboard als Trendsportarten Aktivität, Lebensfreude und modernen Lifestyle.
ACTIVE O2 auf Facebook: www.facebook.com/activeo2
Pressekontakt
Serviceplan Public Relations
Lisa Paul
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Tel.: +49 89 2050-4180
Fax: +49 89 2050 60-4180
l.paul@serviceplan.com
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Adelholzener)
Adresse
St.-Primus-Straße 1-5
83313 Bad Adelholzen
Deutschland
Telefon +49 (0) 8662 / 62 - 0
Fax +49 (0) 8662 / 62 - 320